Sommerfest statt Ausflug

Start  >>  Allgemein  >>  Sommerfest statt Ausflug

Sommerfest statt Ausflug

On 15. Juli 2021, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Da auch in diesem Jahr ein Ausflug mit dem Bus nicht sehr reizvoll ist (wegen den Coronaauflagen),

haben wir beschlossen: wir laden unsere Mitglieder des Frauenbund Pleiskirchen zu einem Sommerfest ein.

Ich freue mich sehr mit unseren Mitgliedern 55 Jahre Frauenbund Pleiskirchen zu feiern.

Am Samstag den 07.08.21 ab 13.30 Uhr im Pfarrgarten Pleiskirchen.

Wir beginnen mit Kaffee und Kuchen.

Gegen 15.00 Uhr machen wir einen kleinen Rundgang durch die nahegelegene Siedlung und schauen uns dort 2 Gärten an

Gegen 16.00 Uhr erwartet uns ein Vortrag mit der Referentin Waltraud Eichinger “ Perfekt aber Ko“

Gegen 17.30 Uhr gibt es Abendessen. Wir werden Grillen und sitzen gemütlich beieinander und lassen den Abend ausklingen.

Es soll einen Abhol- und Heimfahrdienst geben.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Bitte meldet euch bei:

Laura Geltinger 08635/444 (Pfarrbüro) oder 08635/693462 (privat)

Evi Kasmannshuber 08635/6932690

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr abgeholt werden wollt.

Unkostenbeitrag 15,-€

Das Hygienekonzept ist einzuhalten. Unter „Downloads“ findet ihr das Hygienekonzept zum Ausdrucken.