Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 11.04.2024 um 19 Uhr beim Huberwirt

On 23. März 2024, Posted by , In Allgemein With No Comments

Herzliche Einladung an alle Mitglieder des Frauenbundes. Der Termin für die Jahreshauptversammlung wurde auf den 11.04.2024 verschoben. Es besucht uns Frau Karin Plechinger vom Diözesanverband Passau mit dem Vortrag „Frauenbund – mehr als du denkst“.

Vortrag über „Äherische Öle von doTERRA“ am Freitag, 08.03.2024

On 5. März 2024, Posted by , In Allgemein With No Comments

Am Freitag besucht uns die Aromafachberaterin Anja Kreipl und zeigt uns, wie man die Öle einsetzen kann. Zusammen kreieren wir ein Auraspray und genießen eine heilsame Meditation. Der Vortrag findet von 19 – 21 Uhr im Pfarrheim Pleiskirchen statt. pro Person: 5€

KINDER-BASAR am Sonntag, 17.03.2024

On 5. März 2024, Posted by , In Allgemein With No Comments

Die MuKi-Gruppen veranstalten von 10 – 12 Uhr einen KINDER-BASAR in der Schulturnhalle Pleiskirchen.

Fastenfrühstück am Sonntag, 9 Uhr im Sportheim

On 17. Februar 2024, Posted by , In Allgemein With No Comments

Herzliche Einladung an alle (Frauen und Männer) zum „Weiberfasching“ am Unsinnigen Donnerstag, 08.02.2024 im Gasthaus Münch, Beginn 20 Uhr

On 21. Januar 2024, Posted by , In Allgemein With No Comments

Es erwarten uns lustige Einlagen, Auftritte der Red Lips, Rockin´Rabbits und Let´s fetz, die beliebte Tombola und Musik von DJ Jonas. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Weihnachtswunschbaum in der Pfarrkirche

On 11. Dezember 2023, Posted by , In Allgemein With No Comments

Weihnachten im Schuhkarton

On 6. November 2023, Posted by , In Allgemein With No Comments

Bei Interesse finden Sie in den Pleiskirchner Geschäften einen Flyer mit genauer Anleitung Den Karton bitte bis 11.11.2023 in der Pfarrkirche ablegen. Vielen Dank für die Unterstützung dieser Geschenkaktion für Kinder in Not.

Vortrag über Darmgesundheit – Bericht

On 3. April 2023, Posted by , In Allgemein With No Comments

Am Montag den 6.3.23 trafen sich 36 Damen und ein Herr im Pfarrheim Pleiskirchen zu einem Vortrag über Darmgesundheit. Referentin Ellen Rix-Geich, Apothekerin und Darmexpertin erklärte uns zu Beginn des Vortrags wie ein Darm aufgebaut ist und funktioniert. Frau Rix-Geich zeigte uns in einer PowerPoint-Präsentation, was passiert, wenn die Darmflora…

Jahresprogramm 2023

On 11. Januar 2023, Posted by , In Allgemein With No Comments

Das Jahresprogramm wird in Papierform im Januar an alle Mitglieder des Frauenbundes Pleiskirchen versandt. Bitte beachtet, dass der Faschingsball am 16. Februar heuer im Saal des Gasthauses Münch stattfindet.

AdventsZAUBER in Pleiskirchen

On 17. November 2022, Posted by , In Allgemein With No Comments