Weltgebetstag 2017 Philippinen u. Jahreshauptversammlung

Start  >>  Allgemein  >>  Weltgebetstag 2017 Philippinen u. Jahreshauptversammlung

Weltgebetstag 2017 Philippinen u. Jahreshauptversammlung

Am 6. März 2017, Geschrieben von , In Allgemein,

weltgebetstagUnsere 1. Vorsitzende Gerti Wimmer informierte uns eindrucksvoll über Land und Leute der Philippinen. Gerechtigkeit ist dort für Frauen häufig ein Fremdwort, sei es in der Arbeit oder Familie. Musikalisch unterstützt von Dietlinde Fridgen sangen und beteten wir gemeinsam für mehr Gerechtigkeit für Frauen auf den Philippinen.

Anschliessend trafen wir uns zur Jahreshauptversammlung im Huber Wirt. Als Highlight wurde uns von Sternekoch  Alexander Huber ein köstliches Menü serviert. Nach den Tätigkeitsberichten gab Gerti Wimmer noch einen Ausblick auf das weitere Jahresprogramm. Die nächste größere Veranstaltung ist der „Tanz in den Frühling“ am 22. April. Der dritte Teil zur 50-Jahr-Feier. Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze. Näheres in der Tagespresse.

Es wird noch eine Seniorenbeauftragte als Nachfolgerin für  Sieglinde Eder gesucht!!